Charly schreibt.  Jan. 2018

Liebes Tagebuch,

bald geht es wieder los! Die Vorfreude in mir wächstvon Tag zu Tag. Ich kann es kaum erwarten wieder unterwegs zu sein, zu treffen die vielen fröhlichen Leute und sie zu beglücken mit unseren leckeren Essens-Spezialitäten. Seit Wochen bereite ich mich auf unsere Mission vor und habe mir dafür Hilfe aus Zentralasien geholt. Mein alter Freund Ragnash Singh, ein tibetanischer Mönch, hilft mir dabei mich mental und körperlich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.

Ich lernte Ragnash vor vielen Jahren kennen, als er am Nordhang des Nanga Parbat- auf der Suche nach den heiligen Kühen seines Ordens- in einen schweren Schneesturm geriet und ich ihn vor dem

Erfrieren retten konnte. Seitdem sind wir beste Freunde und er dankt es mir auf vielfältigste Art und Weise, indem er seine schier unerschöpfliche Weisheit an mich weitergibt. 

Mich an seinen Gedanken teilhaben lässt und ich ihm Gesellschaft leisten darf an wunderbaren Abenden, die wir gemeinsam in spiritueller Gemeinsamkeit verbringen.Ohne Ragnash`s Beistand würde ich die kommenden Monate mit Boris niemals überstehen.

Letztes Jahr hätte Boris es fast geschafft, unsere Freundschaft zu zerstören, als er Ragnash zu sich nach Hause einlud, ihn betrunken machte, ein Steak servierte und nach dem Verzehr selbigens offenbarte, das es sich dabei um eine seiner heiligen Kühe gehandelt hatte. Als wäre das noch nicht schlimm genug, entblößte er den vom Alkohol besinnungslosen armen Kerl auch noch und lies ihm von einem seiner widerlichen Rockerfreunde den Spruch " How I switch the Bitch on the Bell in the Hell" auf den Brustkorb tätowieren!

Um die tiefen Bande und die Freundschaft zu Ragnash nicht zu verlieren, ließ ich den Ostflügel seines Klosters auf meine Kosten renovieren und übernahm für 80 heilige Kühe die Patenschaft.

Boris schreibt    Jan. 2018

Liebes Tagebuch,

mein Herz springt, ich frohlocke innerlich, bin total aufgeregt und steh in den Startlöchern für das bevorstehende Jahr und will endlich loslegen. ....( bitte umblättern)

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-googleplus
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now